+++ Neues von der Brockenblick-WG Westerhausen +++

+++ Wer will schon in die Karibik, wenn man mit der WG einen +++
+++
super Urlaub in Dänemark erleben kann, natürlich mit        +++
+++ All Inclusive Verpflegung und dem Pool im Haus                  +++



 
Wäre auch eine nette Reisevariante gewesen, im Hummer XXXXL. den wir auf der A7 überholten

Dänemark 2007 +++ erste Erkundung der Umgebung +++ unterwegs zum Leuchttum von Blavant

Den Aufstieg haben wir uns erspart, zwangsweise, denn der Turm war eigentlich viel zu früh am Tage schon geschlossen. Machte nix, der Ausblick war auch so schön ...
 
Der erste Sonnenuntergang am Strand, jetzt kann der Urlaub beginnen.

Gute Verpflegung und richtige Ernährung ist beim Familienurlaub ganz wichtig, darum hatten wir All Inclusive gebucht ... alles im Auto mitgebracht und im "Dreischichtsystem" angerichtet.
Typisch All In ... die typischen lokalen Getränken gabs rund um die Uhr.
 
Gut organisiert - während die Eltern feierten ... äh kochten, hatten die Kids Spaß in unserem Togolinoclub.
 
 
Eigentlich war gerade Frühstückszeit, das war unseren Kids egal, die waren schon wieder im Pool. So
konnten wir uns in Ruhe dem (Kater)Frühstück widmen.

Aber wir sollten ja nicht nur feiern, also auf ins Aquarium zur Raubtierfütterung (eigentlich Robbenfütterung).
 
Ach ja ... unseren eigenen Polizeischutz hatten wir auch mit ... auch zum Schutz der Tagesration.
 

Und nun noch das Gewinnspiel des Monats: Das BB-Bilderrätsel.
Wer gehört nicht auf dieses Bild. (A) Paris Hilton oder (B) der Man(n)fred?