+++ Neues von der Brockenblick-WG Westerhausen +++

Beim legendären RFH Oktoberfest in Harsleben zeigt die BB-WG, dass sie feiern kann ... egal ob mit Oktoberfestbier oder Wein, auch 2006 tanzten alle auf den Tischen.


Durch den Monsun (auch ohne Tokio Hotel) stieg der Wert unserer Wassergrundstücke.
Es wird viel getan, damit wir uns trotzdem richtig wohl fühlen können ... jeder tuts auf seine Art:
mit Eiszapfen bis zum Sommer oder mit Pinsel und Farbe für skandinavisches Flair.
 

Ganz wichtig sind gepflegte Fachgespräche unter den Nachbarn ... "gepflegt" bezieht sich dabei auf das
stets vorrätige Bier. Eine gesunde Ernährung - "frisch vom Grill" ist uns dabei sehr wichtig.
 

Mitunter sind einige unserer WG-Bewohner ganz schön "geschlaucht" ... liegt evtl. an den Kids, die hier ihren Spass haben ... in unserem Badeparadies für groß und klein.
  

Nach dem Laternenfest 2006 feierten wir Ende August 2007 wieder ein Wohngebietsfest - untem Carport trotzten wir dem Regen. So wetterfest wie wir  ist die Tangente unseres Wohngebiets, der Scheiweg, längst nicht mehr, in diesen Schlaglöchern sollen bereits Autos verschwunden sein und Wissenschaftler vermuten hier ein weiteres Loch Ness.